top of page
unnamed.jpg

Golf Club

Main-Taunus

Wiesbaden / Hessen

Herr Schumann konnte einen jahrelang bestehenden Verlustvortrag in einen komfortablen Gewinnvortrag umwandeln.

Von:

Wolf-Dietrich von Helldorf

golf-club-am-alten-fliess-ev_055782_full

Golf Platz

Am Alten Fliess

Köln / Nordrhein Westfalen

Es war die erste Tätigkeit von Herrn Schumann in der Golfbranche und dabei überzeugte er uns mit seinen kreativen und dennoch realistischen Lösungsansätzen.

Von:

Rolf Göbel

Elfrather Mühle.png

Golf & Country Club An der  Elfrather Mühle

Krefeld / NRW

Einen hohen positiven PR Effekt für unseren Club erzielte Herr Schumann, durch die Akquise eines Charity Turniers mit Franz Beckenbauer im WM Jahr 2006.

Von:

Til Landwehrmann

golf-club-maria-bildhausen-ev_034619_ful

Golfclub

Maria Bildhausen

Bad Kissingen / Franken

Herr Schumann entwickelte für uns eine völlig neue Clubzeitung mit der unser Golfclub im Jahr 2008 einen Medienpreis für die drittbeste Clubzeitung Deutschlands gewann.

Von:

Peter Prey

index.jpg

Golfpark Schloss

Wilkendorf

Berlin / Brandenburg

Die Kündigung des Pachtvertrages mit dem ansässigen Verein und die Übernahme aller Bereiche in die GmbH wickelte er mit einer äußerst professionellen Kommunikation ab.

Von:

Andreas Weishaupt

Promotion Golfevents.png

Promotion
Golfenevents

Düsseldorf / NRW

Als Projektleiter in der Turnierorganisation, war Herr Schumann mit seiner außerordentlich gewissenhaften und professionellen Einstellung zuständig für die EM und DM der Damen im Jahr 2006.

Von:

Stefan Piekarski

8965.jpg

Jura Golf Park
Habsberg / Hilzhofen / Akademie

Neumarkt / Bayern

Er musste sich in kürzester Zeit mitten in der Saison einarbeiten. Durch sein großes Engagement & seine langjährige Erfahrung, vermag er die Geschicke einer Golfanlage umfassend zu planen und effizient zu organisieren.

Von:

Jürgen Loichinger

Golfhalle Wien.jpg

Golf Halle

Wien

Wien / Österreich

Wir bedanken uns für ein zielführendes Marketing Konzept mit dem Ziel der Marktdurchdringung. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht.

Von:

Gerald Hajos

bottom of page